• Jobs Job bei Sana Klinikum Offenbach GmbH

Sana Klinikum Offenbach GmbH

Offenbach am Main

Medizinische / Pharma

Offenbach am Main

Medizinische/-r Fachangestellte/-r / Arzthelfer/-in Sana Klinikum Offenbach GmbH Offenbach am Main Zu Ihren Aufgaben gehören die Mitentwicklung innovativer Strukturen der klinischen Arbeitsabläufe sowie die EDV-gestützte Dokumentation nach ärztlicher Vorlage. Sie übernehmen Blutentnahmen, Spritzen und legen Infusionen an. Die Administration.

Kommen Sie Zu Als Medizinische/-r Fachangestellte/-r / Arzthelfer/-in Für Unser Ambulantes Onkologisches Zentrum (leitung Prof Dr Banat) In Vollzeit (385 Wochenstunden) Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Mitentwicklung Innovativer Strukturen Der Klinischen Arbeitsabläufe Sowie Die Edv-ge­stützte Dokumentation Nach ärztlicher Vorlage Sie übernehmen Blutentnahmen Spritzen Und Legen Infusionen An Die Administration Und Auch Persönliche Und Fachliche Betreuung Der Patienten Und Ihrer Angehörigen Werden Sie Ebenso Begleiten Des Weiteren Unterstützen Sie Die Organisation Der Ambulanten Als Auch Der Stationären Onkologie Das Sind Ihre Stärken Sie Besitzen Ein Hohes Einfühlungsvermögen Im Umgang Mit Onkologisch Erkrankten Menschen Und Deren Angehörigen Zu Ihren Stärken Gehört Die Geschicklichkeit Von Koordinations- Und Organisations-aufgaben Außerdem Sind Sie Zur Weiter­bildung Für Die Zusatzbezeichnung Onkologie Bereit Das Sind Unsere Stärken Sie Erhalten Bei Uns Die Vergütung Nach Dem Tvöd Auch Für Ihre Kinder Bieten Wir Eine Kinderbetreuung Aller Altersgruppen An Und Wir Versichern Sie In Der Zusatzversorgungskasse Bei Gleicher Eignung Werden Schwerbehinderte Menschen Bevorzugt Berücksichtigt Das Ist Der -konzern Die Kliniken Ag Ist Eine Der Großen Privaten Klinik­gruppen In Deutschland An Unseren 47 Standorten Versorgen Wir Jährlich Rund 18 Millionen Patienten In Höchster Medizi­nischer Qualität Wir Geben über 27000 Mitarbeitern Ein Sicheres Arbeitsumfeld Und Viel Raum Für Eigeninitiative Wir Leben Krankenhaus - Gerne Auch Mit Ihnen Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Per E-mail An Folgende Adresse: Personalabteilung-sof@de Gmbh Personalabteilung- Bewerbermanagement Starkenburgring 66 63069 Am Main Für Weitere Fragen Steht Ihnen Der Chefarzt Der Klinik Herr Prof Dr Banat Gerne Zur Verfügung: Telefon 069 84054837 Weitere Informationen Und Viele Gute Gründe Um Im Zu Arbeiten Finden Sie Auf Www-de Wir Leben Krankenhaus Medizinische/-r Fachangestellte/-r / Arzthelfer/-in Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Mitentwicklung Innovativer Strukturen Der Klinischen Arbeitsabläufe Sowie Die EDV-gestützte Dokumentation Nach ärztlicher Vorlage Sie übernehmen Blutentnahmen Spritzen Und Legen Infusionen An Die Administration Offenbach Am Main

Medizinischer Fachangestellter (m/w)

Medizinischer Fachangestellter (m/w)

Case Manager / Case Managerin für das ambulante Palliativteam

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Marbach)

Verkaufsberaterin (m/w/d) für Schmuck und Uhren
   Juwelier Oeding-Erdel (Münster)

Monteur:in SHK / Anlagenmechaniker:in SHK (m/w/d)
   VOLL Haustechnik GmbH (Breitengüßbach)